, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-EinheitenAdministration von Reporting
Free drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 12125106)
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes What makes ABOUT YOU special
reisebereit, um Projekte und Niederlassungen vor Ort zu betreuenIT-Affinität: Sie verfügen über sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPointWork-Life-Balance: 30
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil
und steamen) Erfahrung in der Handhabung verschiedener Stoffe und textiler Materialien Zuverlässige und zügige Arbeitsweise Eigenständigkeit, Sorgfalt und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie Supply Chain IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Supply Officer Tools (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Quality Management Kenntnisse im Bereich Produktionsprozesse, Qualitätssicherung sowie ein gutes technisches Verständnis Airbus Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Google
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer Lavatories and Compartments (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management tools, experience with CAD and LICCON software
in organizing files, schedules, meetings, and coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management
und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Was unser Kunde Ihnen bietet: Gründliche
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
sowie MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312952, Verfügbarkeit
, in der Montage, beim bearbeiten von Aluminiumprofilen (biegen und schleifen) und in der Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Luft- und Raumfahrterfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ERP
, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (z.B. MS-Office / SAP) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstapler Führerschein wünschenswert Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen zu bearbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
/Produktion, Industriemechanik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse in der CNC-Programmierung (idealerweise Siemens Sinumerik 840D
Berufserfahrung in der Produktionsplanung, Fertigung oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, Logistik oder Prozessplanung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP oder Google
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie haben MS Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte
und Textilzuschnitt mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
technisches Verständnis Erfahrung im Bereich Personalentwicklung/ Personalschulung, idealerweise im Bereich industrieller Prozesse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Management Grundkenntnisse in KAIZEN Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten